Antwort auf: Die 100 besten Alben der 70er

#10847971  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,928

beatgenroll
1. Genesis – Foxtrot
2. Wishbone Ash – Argus
3. Genesis – Selling England by the pound
4. Deep Purple – In Rock
5. Pink Floyd – The dark side of the moon
……..
Alles Meisterwerke – alle in meiner TOP200 vertreten.

Schöne Liste, aus der ich natürlich auch vieles kenne und selbst habe. Allerdings so rund 15% habe bzw. kenne ich dann doch nicht, z.B. die Beggars Opera, weil die ja bei  dir ja sogar 2mal in der Top10 vertreten ist.
Ich komme letztlich auch auf 24 Meisterwerke und dazu noch viele sehr gute und gute Alben.
Gemäß deinem Avatar spielen Genesis ja die dominierende Rolle in der Liste. Bei mir wären sie allerdings nur mit 1 Album vertreten.

 

--

Blue, Blue, Blue over you