Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10847913  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kinkster

grievousangelSorry gypsy, nur am Handy gelesen und dann vergessen. So wie kinkster schreibt: Bei Redux hat Coppola ja irgendwie alles reingeworfen, was er für den damaligen Kinostart wegschneiden musste. Mit dem Final Cut nimmt er zum 40. Geburtstag aber wieder zwanzig Minuten weg, was die Laufzeit auf ziemlich genau drei Stunden eindämmt. Vielleicht gönne ich mir beim zweiten Termin Anfang September noch einmal den 70mm-Gartenbaukino-Wahnsinn.

Das Original fand ich damals sehr gut, mit der Redux Version bin ich irgendwie nie warm geworden, aber den Final Cut werde ich mir auf alle Fälle in einem Kino anschauen.

Eine ganz dringende Empfehlung von mir!

--