Antwort auf: Jethro Tull – Stormwatch – 40th Anniversary Edition

#10847797  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,476

kinkster

dennis-blandford„ORION“ in seiner über neunminütigen Originalfassung, dazu u.a. 3 komplett unbekannte Songs! Eine dunkle Vorahnung, catchy Songs und formvollendete Arrangements, ich liebe Stormwatch.

Ja ist eine klasse Platte volle Zustimmung und auf die Songs freue ich mich auch besonders.

Alles was von Tull danach kam war schwächer, auch Broadsword. Stormwatch ist das letzte aufbäumen einer kongenialen . die im Sterben lag. Vom Split 1980 hat sich Anderson künstlerisch nie mehr erholt.

Da bin ich nicht bei dir, Broadsword ist eine tolle Platte für mich geworden und ist mit Stormwatch mindestens auf Augenhöhe.

 

Das sehe ich leider anders. „Broadsword“ ist zwar eine gute Platte, lässt aber schon das Desaster „Under Wraps“ erahnen. Zuviel Peter-John Vettese und Anderson’s Versuche die neuen elektronischen Möglichkeiten auszuloten. „Broadsword“, „Cheerio“, „Flying Colours“ und „Slow Marching Band“ sind nur Füller und „Watching Me Watching You“ ein Totalausfall.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry