Antwort auf: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc. Antwort auf: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

#10846573  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

kurganrs@clau, geil!
Ach ja, Frage: hast Du Dir bisher alle geholt?

Ja, alle. Und ich finde auch, dass alle besitzenswert sind. Für den Freund der klassischen Blue Note Phase sind möglicherweise „Glamoured“ von Cassandra Wilson und die nicht originären Blue Note Alben von Chick Corea und Gil Evans nicht so interessant, ich persönlich würde aber keine der LPs hergeben wollen. Alben wie „Face To Face“ von Baby Face Willette oder „Mr. Shing-A-Ling“ von Lou Donaldson kannte ich bisher gar nicht, beides tolle Entdeckungen.

Ich bin leider bei den Music Matters 33rpm Blue Note LPs nicht rechtzeitig eingestiegen und mittlerweile gibt es die auch nur noch direkt online bei Music Matters, was wegen der hohen Versandkosten mittlerweile eine sehr teure Angelegenheit geworden ist. Aber ein paar habe ich schon, dazu einige Classic Records Ausgaben sowie einige ältere Pressungen. Die Tone Poet Serie ist aber hier in Europa normal erhältlich und mit ungefähr 39,-€ pro LP preislich noch im Rahmen, besonders, wenn man die hochwertige Produktionskette und Aufmachung bedenkt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?