Antwort auf: Santana – Borboletta

#10846399  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

pink-nice3Vielleicht kommen mir die Stimmen auf der Borbo zu zu easy und seicht (für mich!!)….die kommen auf der Cara besser. Und die Melodien kommen zwingender.

Die Melodien auf der Cara kommen für mich nicht zwingender als auf der Borba. Die Cara ist zweifellos ein sehr inspiriertes Meisterwerk und hat bei mir ebenfalls einen sehr hohen Stellenwert. Nur drei Vocalnummern drücken dem Album ihren Stempel auf: das kurze, aber ganz feine Just In Time To See The Sun, das hervorragende All The Love In The Universe und die Coversion Stone Flower. Die Borboletta weist mehr Vocaltracks auf, wie ich meine mit vorzüglichen Melodien, vernachlässigt aber auch in keiner Weise den virtuosen Fusion-Anteil der Cara. Hierfür stehen Songs wie Aspirations, Cantos De Los Flores und Promise Of A Fisherman.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird