Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Anonym
Schließe mich an. Praktisch alles richtig, rossi! Für Destiny’s Child bin ich zwar etwas zu jung, den Abschied mit „Lose My Breath“ und „Soldier“ habe ich aber schon mitbekommen. Den steilen Karriereweg habe ich nachher genauso erlebt wie du, nur, dass ich dem Übergangswerk „4“ deutlich mehr Bedeutung beimesse als es die anderen machen. Mich wundert zwar nicht, dass Beyoncé in einem Forum wie diesem plötzlich eine Rolle spielt, nachdem die letzten beiden Alben, besonders „Lemonade“, in sämtlichen Kritikerlisten auftauchten. Da ist es natürlich schwieriger, sich von diesem Ausgangspunkt zu den Anfängen der Karriere rückzuarbeiten, aber ich finde es schade, weil einem doch einiges entgeht. Ich persönlich mag ja alle ihre Alben gern und finde auf jedem einzelnen strahlende Höhepunkte, aber wie du sagst, rossi, um Filler-Material kommt man da nicht rum, was ich aber nicht problematisch finde.
--