Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan 2019 › Antwort auf: Bob Dylan 2019
nail75
padamNur kurz zu Neil Young und Dylan im Hyde Park: beide richtig gut, prima Wetter, tolle Location, schöner Tag
Dylan fand ich grandios gut, gut Idee, mit Ballad of a Thin Man zu starten. Das Piano stand so, dass er ins Publikum sehen konnte und man seine Mimik auf den Screens gut sehen konnte, vor allem als er den Hut abgenommen hat.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht, aber er hat viel gelacht! Und die Kommunikation innerhalb der Band ist famos.
Sucht mal bei Youtube ‚Can‘ t wait‘ und schaut es komplett, dann wisst Ihr, was ich meine.Meines Erachtens nach ist das etwas Neurologisches oder etwas Gewohnheitsmäßiges, wenn er die Mundwinkel nach oben zieht. Auf keinen Fall ist es ein Lachen – damit lehne ich mich nach Stuttgart und den Videoleinwänden mal aus dem Fenster.
Also bitte, nein. Mir ist das im Prinzip egal, was Dylan mit seinen Gesichtszügen macht, aber man sieht doch auch an seinem Blick positive Signale. Ebenso an seiner Körpersprache, dem leichten Tänzeln usw. Insgesamt wirkt er derzeit auf der Bühne für seine Verhältnisse überaus zufrieden auf mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.