Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10842863  | PERMALINK

firecracker

pinball-wizard

rockartBöhse Onkelz, Unheilig, Tokio Hotel…es ginge noch weiter…ich höre mal auf.

Sofern ich das richtig verstanden habe, gehts ja nur um die Acts, die hier im Forum auch ein Thema sind. Was bei den obigen dreien ja nicht der Fall ist. Sonst könnte die Liste endlos werden. Ich denke, niemand, der im Forum muss erwähnen,dass die obigen dreien sowie Modern Talking, Helene Fischer und zahlreiche weitere Konsorten gar nicht gehen. Das kann man wohl voraussetzen…

Die alten Sachen fand ich ja ganz gut die neuen nicht.

Die haben ihren eigenen Thread im Forum… werden in den USA wohl mittlerweile auch als Indie-Band aufgefasst. Ich finde das Neue allerdings ziemlich austauschbar; klingt wie Musik, die ernstgenommen werden möchte. So wie Hanson. „Durch den Monsun“ ist und bleibt ein Hit. („Mmmm Bop“ auch.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)