Antwort auf: Meine neueste LP

#10841731  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

karmacoma

themagneticfield

karmacoma

songbird

karmacoma

songbird Tim Booth & the Bad Angels – s/t

Kannst du kurz was zur Pressung sagen? Auf Discogs beklagen sich einige über die miese Qualität.

Ich habe mein Exemplar zurückgesendet, da das Cover einen großen Knick hatte.Dann sehe ich von einer erneuten Bestellung einmal ab. Schade, geht ja auch anders, siehe die VÖ von Ian Broudie.

Noch mal genauer dort gelesen, scheint wirklich keiner dort eine akzeptable Pressung bekommen zu haben. Ich überlege noch, ob ich mir ein eigenes Bild mache.

Kann dir vielleicht morgen mehr sagen @karmacoma.

Hi, hast du dein Exemplar bekommen?

Hi @karmacoma, ja habe ich, bin dann aber vor meinem Urlaub leider nicht mehr zum Hören gekommen. Bin seit gestern Abend zurück und werde das heute oder morgen angehen. Melde mich dann, falls du nicht eh schon zugeschlagen hast!?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!