Antwort auf: Bob Dylan 2019

#10840225  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ford-prefect

kurganrs– auch unverständlich, dass einige Zuschauer vor dem vorletzten/letzten Song bereits den Saal
verlassen haben.

Das sind diejenigen, die sich im Parkhaus und rund um die Halle nicht in den Abfahrtsstau der Besucher stellen wollen. Kann ich aber auch nicht verstehen, ich erlebe lieber das komplette Konzert und nehme dann danach wenn es sein muss die 30 Minuten Warten bei der Ausfahrt in Kauf. Dasselbe Bild bietet sich auch in Fußballstadions.

Mir ist es immer ein Rätsel wie man sich freiwillig bei Großveranstaltungen in so einen Abfahrtsstau stellen kann.
Ich mache das eigentlich nie. Stattdessen gibt’s anschließend noch ne Bratwurst oder ein Bier.
Allerdings muss man auch sagen, dass es besonders um das Hamburger Volksparkstadion/BC-Arena immer besonders schlecht organisiert und entsprechend chaotisch abläuft. Da parkt man am besten etwas abseits vom Gelände und geht die letzten 10 Minuten zu Fuß. Außerdem sind die Parkgebühren direkt am Gelände von Stadion und Halle unverschämt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.