Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Deine 100 Lieblingsalben der 90er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

#10839617  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

firecracker@mistadobalina Mit Lucinda Williams kannst du gar nichts anfangen? Lemonheads? Paul Simon? Whiskeytown?
Dogs in the Traffic von Love and Money habe ich gerade bestellt. Habe noch ein Plätzchen in meiner Top 100, das belegt werden möchte. ;)

„Gar nichts anfangen“ ist übertrieben, aber die Alben dieser Künstler hauen mich jetzt auch nicht gerade komplett aus den Socken. Es geht ja hier um Lieblingsalben. Womit ich in der Tat gar nichts anfangen kann ist Hip Hop, da fehlt mir echt der Draht.

zuletzt geändert von mistadobalina

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)