Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Ist ja ähnlich bei mir und ich habe auch nur Leute aufgezählt, die hier im Forum eine gewisse Rolle spielen und mit denen ich mich auch einigemaßen beschäftigt habe. Ich habe mich sogar durch sämtliche Alben von J. Newsom gequält, das war hart…
Und klar, es gibt immer einzelne Sachen von den Genannten, die ich durchaus mag, aber insgesamt geben sie mir halt nicht viel.
Ist ja auch bei Johnny Cash so, ich respektiere und bewundere ihn und sein Lebenswerk, aber es berührt mich halt einfach nicht. Wie hat schon Columbo gesagt: „Ein Mann, der so singen kann, kann kein schlechter Mensch sein!“…
Aber ich habs am Sonntag wieder gemerkt, da lief ja auf arte ein Konzert mit ihm, dass das alles einfach nicht an mich geht. Aber wie gesagt, ich konnte mit Country noch nie was anfangen und das wird wohl auch nichts mehr werden. Wobei es auch da Ausnahmen gibt, im genannten Konzert war auch Linda Ronstadt, die war für mich das Highlight, die mag ich und hab sogar paar Scheiben von ihr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102