Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10839537  | PERMALINK

wahr

herr-rossiDu hast völlig recht, @joshua-tree. Manchmal denkt man aber „schade“, wenn ein geschätzter User Favoriten so gar nicht teilt. Und manchmal habe ich im Forum auch erlebt, dass sich dem einen oder der anderen im Laufe der Jahre dann doch noch etwas erschlossen hat. Ging mir selbst ja auch in manchen Fällen so.

So ist es. Man freut sich selbst ja auch, wenn man plötzlich einen Zugang bekommt zu etwas, was einem bisher verschlossen war. Und umgekehrt ist es auch ein schönes Gefühl, wenn man etwas beitragen konnte, das anderen Usern Zugänge erleichtert hat. Deswegen finde ich es auch so schade, dass dieser Thread ursprünglich mal ausdrücklich „keine Bekehrungsthread“ sein soll. Ich möchte eigentlich gerne überzeugt werden statt angepisst. Wir kennen uns hier untereinander doch eigentlich ganz gut, wissen, in welche Richtung die Musikvorlieben ungefähr gehen. Wenn dann so ein Hansel wie ich mit Foreigner nichts anfangen kann, dann könnte man mir ja mal einen Tipp geben, was ich mal anhören sollte, auf was da besonders zu achten wäre – ein Basssolo oderwasweißichwasanForeignergutseinsoll – dazu vielleicht noch eine Hintergrundinfo, um das ganze in einen kleinen Kontext einzubinden. Sowas würde mir gefallen.