Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Deine 100 Lieblingsalben der 90er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

#10839301  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ianage
Taugt das Album eigentlich was? Ich habe bisher noch nichts von HIM gehört.

Ist mein Liebling der Band. Generell würde ich sagen, dass HIM hier im Forum ein rotes Tuch sind und sich auch abseits davon die Leute eher von den Finnen abwenden, selbst wenn sie sie irgendwann mal gemocht haben. Ich wurde von einem meiner besten Freunde im Fußball-Nachwuchs auf die Band aufmerksam gemacht, er war damals der größte Fan und hat mich mit seiner Zuneigung  angesteckt. Ich habe diesen Freund letztes Jahr wieder gesehen und er erinnerte sich nur noch flüchtig an seine Jugendliebe, während ich bis zum Schluss drangeblieben bin, obwohl mir HIM nie soviel bedeutet haben wie ihm damals. Die Alben haben über die vielen Jahre gar nicht so viel verloren bei mir und „Razorblade Romance“ war sogar in meiner letzten 200. Einem Konzert habe ich – nicht nur aus alter Verbundenheit – auch beigewohnt, in der Crowd war ich allerdings ziemlich verloren.

--