Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Deine 100 Lieblingsalben der 90er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

#10839279  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ianage
Ganz tolle Liste grievousangel! Mir fällt gerade auf, dass ich bei meiner Liste tatsächlich „Illmatic“ von Nas vergessen habe. Auch schön, dass Bowies „Outside“ bei dir dabei ist. Das Album ist ganz knapp an meiner Liste vorbeigeschrabt. Auch über The Cures „The Wish“ freue ich mich. Das ist auch viel zu unterschätzt.

Auch hier vielen Dank! :rose:
Freut mich, dass du das sagst. Ich war schon etwas enttäuscht, dass du zwar Platz für „Earthling“ gefunden hast, „Outside“ aber outside bleiben musste. :cry: Mir ist das Album sehr ans Herzen gewachsen mit der Zeit. Wenn ich mir deine Liste ansehe, glaube ich ja immer noch, dass du um ein vielfaches mehr an Alben kennst als ich, auch wenn sehr viel meiner Zeit für das Entdecken drauf geht. Ich bin da wohl generell langsamer unterwegs. :-)

--