Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Deine 100 Lieblingsalben der 90er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

#10839265  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

grievousangel

grievousangel

shanks

klausk THE CHURCH – Gold Afternoon Fix (1990) THE MISSION – Carved In Sand (1990) THE CHURCH – Priest=Aura (1992) GEORGE MICHAEL – Older (1996) THE CHURCH – Magician Among The Spirits (1996) LIFE OF AGONY – Soul Searching Sun (1997) THE CHURCH – Hologram Of Baal (1998) HIM – Razorblade Romance (1999)

Hätte nicht vermutet, dass du so ein großer Fan von The Church bist.

Über „Razorblade Romance“ freue ich mich ebenfalls sehr, aber die dürfte erst im Jänner 2000 erschienen sein, wenn man dem Internet trauen kann. Wäre sonst bei mir auch dabei und ich hätte nicht gedacht, dass außer uns (shanks) jemand im Forum HIM goutiert.

Wobei ich jetzt auch etwas von Dezember 1999 lese… Das würde meine Welt sehr ins Ungleichgewicht bringen, wir reden hier ja nicht von einem Jahr Unterschied, sondern von einem Jahrtausend.

Vermutlich ist das Album außerhalb von Finnland im Januar 2000 erschienen, in Finnland selbst wohl in 1999.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird