Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
zappa1Ich bin kein Experte, selbsternannte Experten gibts genug. Und im Threadtitel gehts um Musiker, mit denen man nichts oder nicht viel anfangen kann. Und im Gegensatz zu manchen Selbstdarstellern, die alles, was nicht in ihre musikalische Welt passt, als Schrott oder sonstwas bezeichnen, mach ich das ja nicht. Außer bei Madonna, das erwähne ich extra, damit nicht wieder jemand kommt, dass ich mal böse über Madonna gesprochen habe.
Ich würde die Musik von Steely Dan nie als Schrott bezeichnen und ich kenne jedes Album in und auswendig, aber es hat mich einfach immer schon gelangweilt bzw. einfach null berührt. Und so ist das bei den anderen Genannten auch. Nicht mehr und nicht weniger!
So ist es ….und davon geht die Welt nicht unter.
Wat den enen sin Uhl is de andere sin Nachtigall !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233