Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Ich bin kein Experte, selbsternannte Experten gibts genug. Und im Threadtitel gehts um Musiker, mit denen man nichts oder nicht viel anfangen kann. Und im Gegensatz zu manchen Selbstdarstellern, die alles, was nicht in ihre musikalische Welt passt, als Schrott oder sonstwas bezeichnen, mach ich das ja nicht. Außer bei Madonna, das erwähne ich extra, damit nicht wieder jemand kommt, dass ich mal böse über Madonna gesprochen habe.
Ich würde die Musik von Steely Dan nie als Schrott bezeichnen und ich kenne jedes Album in und auswendig, aber es hat mich einfach immer schon gelangweilt bzw. einfach null berührt. Und so ist das bei den anderen Genannten auch. Nicht mehr und nicht weniger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102