Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

#10838231  | PERMALINK

geitonas

Registriert seit: 09.04.2018

Beiträge: 243

hotblack-desiato–t – Der Sechzehner Ein Podcast mit Ewald Lienen und Michael Born. Die kriegen Leute wie Funkel oder Bobic vor das Mikrofon. Hab mir jetzt 2 Folgen angehört, nicht so schlecht, vor allem Lienen ist ja ein guter Typ. Leider ist die Soundqualität sehr bescheiden, da sind die Standards heute höher.

Danke für den Tipp! Inhaltlich natürlich top, Lienen kann ich sehr gut hören. Allerdings ist die Klangqualität wirklich sehr bescheiden.
Selbst kann ich den Musik-Podcast „Studio Stenger“ empfehlen. Mehr so ein Fanding aber mit leidenschaft wird mit Freunden über die Zeit geplaudert, als Musik noch groß war.

--