Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

#10837003  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,414

beim Schmökern entdeckt… über „We didn’t start the Fire“

cloudy Okay, bei Platz 2 kann ich Dein Erstaunen wohl verstehen, denn der Song gilt vielen als zu seicht, würde ich mal behaupten. Ich persönlich bin aber seit Erscheinen in den Song verknallt und kann ihn bis heute auswendig mitsingen. Habe ihn unzählige Male rauf und runter gehört und bin ihn bis heute noch nicht leid…

sehr schön beschrieben, geht mir ganz genauso…

doc-fIch rechne damit, dass bei Joel insgesamt der Konsens geringer sein wird als bei Elton John. Und ich habe festgestellt, dass es mir bei Joel sehr viel schwerer fällt eine Top 20 zu erstellen. Er hat sehr viel mehr Songs geschrieben, die mit etwas bedeuten. Das stelle ich gerade wieder fest, auch wenn ich seine Alben in den letzten Jahren selten gehört habe.

+1

--