Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #10824585  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    So wie bei Elton John schon diskutiert kommt hier die Umfrage zum Piano Man. Bitte listet Eure 20 Faves aus dem Billy Joel-Katalog.

    Die Modalitäten der Umfrage sind wie von früheren Umfragen gewohnt.

    Spielregeln: Gewünscht wird eine Liste mit Euren Top 20-Tracks von Billy Joel.
    Abgabeschluß: 07.07.2019 / 23:59 Uhr.
    Solltet Ihr eine einmal abgegebene Liste nochmal ändern wollen, ist das kein Problem. Ich bitte Euch jedoch darum, nicht den ursprünglichen Beitrag abzuändern, sondern die geänderte Liste in einen neuen Post mit vollständiger Zitierung der „alten“ Liste einzustellen.

    Auswertungsregeln:
    Für Platz 1 gibt es 25 Punkte, für Platz 20 dann noch 6 Punkte.
    Bei Punktgleichheit zählt die höhere Anzahl der Nennungen des jeweiligen Tracks; sollte dann immer noch kein Sieger gefunden sein, gewinnt der Track, der die höhere Einzelplatzierung erzielt hat.

    So nun ist es an euch, ich hoffe auf viele Listen, meine kommt auch in den nächsten Tagen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10824703  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Ich hatte ja nebenan in der Elton John-Umfrage schon geschrieben, dass meine Billy Joel-Liste erstellt ist, so here we go:

    01. Big shot
    02. Miami 2017 (Seen the lights go out on Broadway)
    03. She’s got a way
    04. Captain Jack
    05. New York state of mind
    06. Piano man
    07. Summer highland falls
    08. Vienna
    09. Goodnight Saigon
    10. She’s always a woman
    11. You’re my home
    12. The stranger
    13. Scenes from an Italian restaurant
    14. Scandinavian skies
    15. The ballad of Billy the kid
    16. Los Angelenos
    17. Allentown
    18. Say goodbye to Hollywood
    19. Prelude / Angry young man
    20. Movin‘ out (Anthony’s song)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10824707  | PERMALINK

    krostpupe

    Registriert seit: 14.08.2015

    Beiträge: 67

    Ich bin dann auch mal gleich so frei:

     

    1. Allentown
    2. Zansibar
    3. She´s right on time
    4. Summer Highland Falls
    5. Got to begin again
    6. Until the Night
    7. Sleeping with the Television on
    8. Scenes from an italian Restaurant
    9. All for Leyna
    10. Rosalinda´s eyes
    11. The great suburban Showdown
    12. I´ve loved these days
    13. The ballad of Billy the Kid
    14. Movin out
    15. Scandinavian Skies
    16. Surprises
    17. Don´t ask me why
    18. She´s always a woman
    19. Captain Jack
    20. The Entertainer

    --

    #10824711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1. New York State Of Mind
    2. Piano Man
    3. Just the Way You Are
    4. Leningrad
    5. She’s Always a Woman
    6. My Life
    7. Don’t ask me why
    8. Lullabye (Goodnight, My Angel)
    9. Honesty
    10. An Innocent Man
    11. All About Soul
    12. Big Shot
    13. You May Be Right
    14. Movin‘ Out
    15. Captain Jack
    16. The Ballad Of Billy The Kid
    17. Scenes From An Italian Restaurant
    18. All for Leyna
    19. Scandinavian Skies
    20. Goodnight Saigon

    --

    #10824845  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    1. And So It Goes
    2. Summer, Highland Falls
    3. Allentown
    4. Miami 2017 (Seen the Lights Go Out on Broadway)
    5. Scenes from an Italian Restaurant
    6. Laura
    7. Vienna
    8. The Entertainer
    9. Streetlife Serenader
    10. All for Lyena
    11. She’s Got a Way
    12. A Matter of Trust
    13. My Life
    14. Zanzibar
    15. She’s Right On Time
    16. The River of Dreams
    17. New York State of Mind
    18. I Go to Extremes
    19. You May Be Right
    20. Through the Long Night

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10824851  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Schöne Pole, Shanks

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10824865  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    Geht ja gut los und einer meiner Lieblinge gleich so hoch plaziert

    krostpupeIch bin dann auch mal gleich so frei:
    2. Zanzibar

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10824897  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    pipe-bowlIch hatte ja nebenan in der Elton John-Umfrage schon geschrieben, dass meine Billy Joel-Liste erstellt ist, so here we go:
    02. Miami 2017 (Seen the lights go out on Broadway)
    03. She’s got a way
    05. New York state of mind
    06. Piano man
    07. Summer highland falls
    09. Goodnight Saigon
    10. She’s always a woman
    11. You’re my home
    13. Scenes from an Italian restaurant
    17. Allentown
    18. Say goodbye to Hollywood
    20. Movin‘ out (Anthony’s song)

    Die kommen bei mir auch sicher rein. Bei mir ist aber noch einiges unklar, werde die Zeit dann mal nutzen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10824899  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    kinksterGeht ja gut los und einer meiner Lieblinge gleich so hoch plaziert

    krostpupeIch bin dann auch mal gleich so frei:
    2. Zanzibar

    Bei mir auch Top10.

    Ach ja, Listen ohne den „Piano Man“ sind möglich aber sinnlos.

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10824911  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    onkel-tom

    kinksterGeht ja gut los und einer meiner Lieblinge gleich so hoch plaziert

    krostpupeIch bin dann auch mal gleich so frei:
    2. Zanzibar

    Bei mir auch Top10.
    Ach ja, Listen ohne den „Piano Man“ sind möglich aber sinnlos.

    Gibst du jetzt hier den mozza

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10824917  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    In jedem von uns steckt ein kleiner mozza …. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10824929  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    No 1 All About Soul….nicht der beste Song aber für mich der schönste .
    Nananananana….ohhhh

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10824937  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Listen ohne „Piano Man“ zeugen natürlich von einer erheblichen Werkkenntnis sowie dem Wissen, dass der Mann durchaus bessere Songs geschrieben hat. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10824939  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Nein. Es zeugt eher von Unkenntnis.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10824943  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    onkel-tomNein. Es zeugt eher von Unkenntnis. Uebrigens gefällt mir deine Liste doch ziemlich gut. Aber für „A Matter of Trust“ und „River Of Dreams“ hätte besagter „Pianspieler“ gut reingepasst. B-)  _

     

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 377)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.