Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young & Promise of the Real Europe 2019 › Antwort auf: Neil Young & Promise of the Real Europe 2019
Danke @nail75,
Deine Eindrücke kann ich überwiegend bestätigen. Ich habe während des Konzerts auch gesagt, der kommt nochmal! Nur ganz so viel am Lachen wie Du, habe ich ihn nicht gesehen, ich war aber wahrscheinlich auch weiter weg.
Hast Du genau gesehen/verstanden, was der Gitarrist, der auf der Bühne meist rechts stand, beim zweiten oder dritten Song an seiner Gitarre gemacht hat? Ich habe nur gesehen, dass er sich hingekniet und sie irgendwie bearbeitet hat.
Eine Besucherin Deines Beitrags hat sich über den Sound (bzw. die Akustik der SAP-Arena) negativ geäussert. Das kann ich (Unterrrang 320) nicht bestätigen. (T-Shirts konnte man draussen auch noch nach Konzertende bekommen).
Vorbildlich geregelt Zugang und Abgang vom Gelände, wir waren 5 Minuten nach Erreichen des Autos auf der Autobahn. Wenn ich da an das Chaos am Maimarkt nach der Voodoo Lounge Tour der Stones denke….
--