Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

#10836501  | PERMALINK

foxhousetwo

Registriert seit: 03.07.2016

Beiträge: 4,472

beatgenrollÜberraschende Liste, Foxy, die hier ja gar nicht mehr zu erwarten war. Wir sind heute fünf Stunden zusammen – und ich vernehme kein Wort von Dir dazu. Hättest Du mal ein paar wertvolle Tipps eingeholt, wären es sicher mehr als nur zehn Konsens-Lieder geworden. Kein „Piano man“, auch kein „Captain Jack“ oder „Shades of grey“. Mannomann, dann wäre Deine Liste besser geworden.

 

Piano man, Captain Jack und Shades of grey  extra nochmal gehört, ist bei mir nicht dabei, außerdem will ich ja dich nicht

kopieren! I go to extreme knapp vorbei.

--

Knappe