Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
themagneticfield
kinkster
themagneticfield Update: Lukas Nelson & Promise Of The Real – Turn Off The News Build A Garden ****1/2
Sehr hohe Bewertung, ich kenne den Vorgänger, der ist in Ordnung hat aber hier und da seine Längen weshalb ich hier noch nicht reingehört habe ggf ein Fehler?
Ich mochte auch den Vorgänger, aber dieses Album hat mich wirklich gepackt. Gestern und heute wieder gehört, und ein so stetiges wiederholtes Hören eines Albums ist bei mir eher untypisch. Dadurch, dass es kürzer und knackiger ist, kommt auch nicht das Gefühl von Längen auf. Und selbst die beigelegte 7″ lohnt ungemein, die Akustik Version des Titelsongs ist quasi ein völlig anderes Lied und hätte auch sehr gut in A Star Is Born gepasst. Consider It Heaven muss ich vor keinem Titel des Albums verstecken. Ich würde definitiv reinhören an deiner Stelle (wobei ich nicht weiß, ob dir die erste Hälfte nicht fast zu fluffig ist)
Reingehört, für gut befunden und gekauft die 7″ ist klasse und die Platte gefällt sehr gut, ist im ersten Teil für mich auch nicht zu fluffig, danke für den Tipp.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13