Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – Western Stars › Antwort auf: Bruce Springsteen – Western Stars
kinkster
ewaldsghostZurück zu „Western Stars“. Einmal gehört, sofort hin und weg. Was die Vorabtracks schon andeuteten: Ein herausragend gutes Album von Springsteen, mindestens das beste seit „The Rising“, locker unter seinen besten Top 5. Feines Songwriting, tief in amerikanischer Musiktradition verwurzelt, fantastische warme Produktion, alles ganz weit weg von dem überproduzierten und sich selbst zitierenden Gerocke der letzen Jahre. Diese überbordenden Stringarrangements nicht in einem Soundmatsch ersticken zu lassen sondern sie geradezu luftig klingen zu lassen, ist schon bemerkenswert. Nebraska in Cinemascope! Ich glaube, ich werde diesen Monat, ach, dieses Jahr, nichts anderes mehr hören.
Nach den ersten zwei Spinns bin ich noch nicht ganz so euphorisch wie Ewalds Geist, aber nahe dran, ist ein sehr sehr gutes Album geworden…
Zustimmung @kinkster. Tolles Album, herrlich zu hören. Wäre bei mir bestimmt mit auf den Wanderweg gekommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.