Bruce Springsteen – Western Stars

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bruce Springsteen – Western Stars

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 348)
  • Autor
    Beiträge
  • #10776821  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    14.06.

    01. Hitch Hikin’
    02. The Wayfarer
    03. Tucson Train
    04. Western Stars
    05. Sleepy Joe’s Café
    06. Drive Fast (The Stuntman)
    07. Chasin’ Wild Horses
    08. Sundown
    09. Somewhere North of Nashville
    10. Stones
    11. There Goes My Miracle
    12. Hello Sunshine
    13. Moonlight Motel

    „This record is a return to my solo recordings featuring character driven songs and sweeping, cinematic orchestral arrangements. It’s a jewel box of a record.“

    “Hello Sunshine” wird ab morgen zu hören sein.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10776825  | PERMALINK

      morty70

      Registriert seit: 06.10.2018

      Beiträge: 214

      zuletzt geändert von morty70

      --

      #10776827  | PERMALINK

      morty70

      Registriert seit: 06.10.2018

      Beiträge: 214

      Dann sind wir mal gespannt!
      Das Cover sieht toll aus…

      --

      #10776879  | PERMALINK

      fevers-and-mirrors

      Registriert seit: 28.11.2004

      Beiträge: 1,380

      Das Pferdekalender-meets-Photoshopfilter-Cover ist so ziemlich die Antithese zu „Nebraska“, hoffentlich lässt sich das nicht auf die Platte übertragen.

      --

      #10776881  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,920

      Wenn das Album so klingt, wie das Cover aussieht, dann auweia…

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #10776887  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Das letzte hörbare Album ist nun auch schon wieder 14 Jahre her. Ich erwarte hier gar nichts mehr, lasse mich freilich gerne überraschen.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #10776891  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Das Cover lässt arges vermuten und man mag „ruhig Brauner“ denken und so ganz geschmackssicher war der Boss die letzten Jahre nicht bei ihrer Auswahl nicht, schaun wir mal.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10776917  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      shanksDas letzte hörbare Album ist nun auch schon wieder 14 Jahre her. Ich erwarte hier gar nichts mehr, lasse mich freilich gerne überraschen.

      Für mich war „Magic“ die letzte richtig gute Platte (wobei „On Broadway“ schon hörbar ist). Das Cover ist ja entsetzlich. Weiß gar nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll  :wacko: Aber Pferde mochte ich noch nie.

      zuletzt geändert von doc-f

      --

      #10776925  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      morty70Dann sind wir mal gespannt!
      Das Cover sieht toll aus…

      Das bekommt ja sogar Bob Seger besser hin…..

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10776931  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Wobei ich die Assoziation „Western Stars“ mit dem Gaul auf der Weide auch nicht hinbekomme  :scratch:

      --

      #10776947  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Na ja, Western, Cowboys, Pferde …. So abwegig ist das nun nicht.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10776965  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Tolles Cover, ich freue mich aufs Album.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #10776981  | PERMALINK

      ianage
      Ianage

      Registriert seit: 08.09.2018

      Beiträge: 966

      atomTolles Cover, ich freue mich aufs Album.

      +1

      --

      #10777047  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ist der Titelsong ein Chris Isaak-Cover?

      --

      #10777135  | PERMALINK

      morty70

      Registriert seit: 06.10.2018

      Beiträge: 214

      shanksDas letzte hörbare Album ist nun auch schon wieder 14 Jahre her. Ich erwarte hier gar nichts mehr, lasse mich freilich gerne überraschen.

      Das ist natürlich maßlos übertrieben!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 348)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.