Antwort auf: 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause Antwort auf: 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

#10833459  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Es hätte viiieeel schlimmer kommen können, ich darf ja jetzt verraten wen ich als Fieses im Hinterkopf hatte: nämlich Kincade.

Den Link werde ich euch vorenthalten. B-)

Auf die Männerwirtschaft bin ich gekommen, weil ich die Serie als Kind total klasse fand, natürlich auch wegen Oscar, dem Unordentlichen. (heute bin ich die Ordnung in Person).

So, jetzt ist dieser Drops gelutscht, und ich wollte auch noch Walter für den Flow am Samstag danken, ich hatte lange nicht so einen Spaß, und da ich das gesehen habe, dem aufmerksamen Moderator, der mir ein *r* zwischen Ki und sten geschenkt hat.

 

--