Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster… und kein Piano Man ich bin enttäuscht.
Das hatte ich ja bereits angekündigt. Kein schlechter Song, aber mir ist die Nummer zu schunkelig, mag auch das Arrangement nicht. Und viele seiner Balladen sind mir zu schnarchig.
Viele seiner Balladen sind doch Drama galore ..
Ich finde „She’s Got A Way“, „You’re My Home“, „She’s Always A Woman“, „And So It Goes“ um nur mal ein paar zu nennen, alle nicht schlecht, sondern sogar gut, aber für eine Top 20 fehlt mir da etwas. Die sind mir zu langweilig, in der Melodie und in der Art wie er singt.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde da überhaupt nichts langweilig manchmal vielleicht schon ein bisschen over the top.
Ich höre diese Songs genau als Gegenteil von over the top. Mir passiert da zu wenig. „And So It Goes“ z. B. singt er geradezu schläfrig. Bei „She’s Always A Woman“ pendelt mir die Melodie zu behäbig hin und her.
Eine Ballade, die over the top ist, duderino? „The One“ von Elton John ist ein Paradebeispiel.
Bei „The One“ ist es aber auch erstmal das Arrangement was alles auffährt…der Song selber ist eher recht gewöhnlich weshalb er es bei mir auch nicht unter die ersten 20 geschafft hat.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01