Antwort auf: Morrissey – California Son

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – California Son Antwort auf: Morrissey – California Son

#10830337  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,297

dennis-blandfordIch muss wohl nicht extra erwähnen, dass Afzal Khan für seine Äußerung zu Morrissey & Manchester auf den einschlägigen Plattformen auf das übelste beleidigt wird im Sinne von „Pakistani, was willst du uns über Manchester sagen?“
Das ist genau der Punkt, wo Morrissey erntet was er gesät hat: Hass, Zwietracht und Spaltung.

Doch, darfst du gerne erwähnen; habe ich nicht mitbekommen – und hätte es auch nicht unbedingt erwartet. Kann mir kaum vorstellen, dass das (Ex-)Morrissey-Fans sind, die so um sich schlagen. Glaube auch Morrissey ist eher Spiegel eines verrohten Zeitgeistes. (Nein, engelsgleich verhält er sich natürlich nicht; am Bandwaggonhopping vieler Aufgebrachter ist er sicher nicht ganz unschuldig; but he isn’t that notorious – erst wenn Morrissey auf dem Schulhof [oder vor dem Schultor] Thema ist, glaube ich, dass ihm selbst eine initiierende Rolle zukommt.)

Jeremy Corbyn schlägt leider der gleiche Hass entgegen. (Dabei ging es in dem Tweet, den ich gerade im Kopf habe, nur darum, dass Declan McKenna auf einem Event von ihm aufgetreten ist.) Selbst Cory Booker, der sich immer sehr gemäßigt äußert, wird beschimpft.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)