Morrissey – California Son

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – California Son

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 407)
  • Autor
    Beiträge
  • #10766147  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 572

    Am 24. Mai 2019 wird das neue Morrissey-Album California Son  veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Cover-Album. Die Interpreten der Original-Songs sind unter anderem Bob Dylan, Joni Mitchell und Roy Orbison.

    Tracklist:

    01. Morning Starship
    02. Don’t Interrupt the Sorrow
    03. Only a Pawn in Their Game
    04. Suffer the Little Children
    05. Days of Decision
    06. It’s Over
    07. Wedding Bell Blues
    08. Loneliness Remembers What Happiness Forgets
    09. Lady Willpower
    10. When You Close Your Eyes
    11. Lenny’s Tune
    12. Some Say I Got Devil

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate von  ianage.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate von  ianage.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate von  ianage.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10766273  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 572

    #10766597  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,921

    Wie wäre es mit einer persönlichen Anmerkung?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10766621  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 572

    dennis-blandfordWie wäre es mit einer persönlichen Anmerkung?

    Ich muss sagen, bisher enttäuschen mich die Songs eher. Ich kaufe mir das Album trotzdem und habe dennoch ein wenig Hoffnung, denn World Peace Is None of your Business  und Low in High-School  mochte ich gern.

    zuletzt geändert von ianage

    --

    #10766909  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,544

    ianage

    dennis-blandfordWie wäre es mit einer persönlichen Anmerkung?

    Ich muss sagen, bisher enttäuschen mich die Songs eher. Ich kaufe mir das Album trotzdem und habe dennoch ein wenig Hoffnung, denn World Peace Is None of your Business und Low in High-School mochte ich gern.

    Dann bin ich ja doch nicht der einzige, dem gerade die beiden letzten CDs von ihm besonders gut gefallen. „California Son“ werde ich mir trotzdem nicht zulegen. Ich kenne die Originale nicht und erkenne anhand der bisher bekannten Stücke nicht, welche Duftmarke Morrissey da setzen will.

    zuletzt geändert von alberto

    --

    #10767105  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,568

    alberto

    ianage

    dennis-blandfordWie wäre es mit einer persönlichen Anmerkung?

    „California Son“ werde ich mir trotzdem nicht zulegen. Ich kenne die Originale nicht und erkenne anhand der bisher bekannten Stücke nicht, welche Duftmarke Morrrissey da setzen will.

    Morrissey-Fans sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren, oder?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10767123  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 572

    j-w

    alberto

    ianage

    dennis-blandfordWie wäre es mit einer persönlichen Anmerkung?

    „California Son“ werde ich mir trotzdem nicht zulegen. Ich kenne die Originale nicht und erkenne anhand der bisher bekannten Stücke nicht, welche Duftmarke Morrrissey da setzen will.

    Morrissey-Fans sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren, oder?

    Some fans are bigger than  others.

    zuletzt geändert von ianage

    --

    #10767421  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,535

    Morrissey ist ja auch nicht mehr das, was er mal war.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10767469  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,544

    j-w

    alberto

    ianage

    dennis-blandfordWie wäre es mit einer persönlichen Anmerkung?

    „California Son“ werde ich mir trotzdem nicht zulegen. Ich kenne die Originale nicht und erkenne anhand der bisher bekannten Stücke nicht, welche Duftmarke Morrrissey da setzen will.

    Morrissey-Fans sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren, oder?

    Ich bin erst seit „Quarry“ dabei, da fällt es mir nicht so schwer, auch mal auf Distanz zu bleiben.

    --

    #10767495  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,692

    liam1994Morrissey ist ja auch nicht mehr das, was er mal war.

    +1

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10767537  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 882

    Auf jeden Fall hässlichstes Cover des Jahres.

    --

    #10767553  | PERMALINK

    stormy-monday

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 11,102

    +1

    Wieder Schrift auf der Backe, gibt es da niemand im Stab mit Geschmack?

    --

    Businessmen, drink my wine!
    #10767573  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 572

    Tatsächlich nicht sehr schön, aber deutlich ansprechender als das superhäßliche Cover des letzten Albums.

    --

    #10790505  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,921

    This is why I like it, I like it, I like it, I like it…
    http://triggerfish.de/morrissey-california-son/

    Und bitte bei den Kommentaren versuchen Person (Stichwort: angeblicher „For Britain“ Badge) und künstlerisches Werk zu trennen, wenn es das Gewissen irgendwie zulässt.
    Danke!

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10790527  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 49,072

    Freue mich auf das Album!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 407)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.