Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#10830155  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

herr-rossi @ klausk: Nebenan haben wir auch gerade darüber gesprochen. @ gypsy-tail-wind klagte auch darüber, mit uBlock Origin bin ich bislang davon verschont.

Danke. Habe in Firefox meinen Adblock plus, den ich seit Jahren zufriedenstellend benutzt habe, entfernt und uBlock Origin eingebunden. Hat direkt alles gesäubert. Es ging sich bei mir nicht um Werbeinhalte, die im Firefox seitlich der Forumsinhalte platziert waren (die wurden von Adblock plus blockiert). Die Endlos-Werbung/Anzeigen aber unterhalb des threads waren seit wenigen Tagen plötzlich da. uBlock Origin gibt es offensichtlich nicht als iPhone-app.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird