Antwort auf: eclipsed

#10830067  | PERMALINK

jimmydean

dengel

wolfgang

flashbackmagazineBei dieser Gelegenheit: im September kommt das 4.“ROCK„-Buch heraus, siehe: ROCK 4.Buch . Allerdings haut mich persönlich die „Act-Liste“ nicht gerade um.

Mich auch nicht. Amon Düül 2, Barclay James Harvest, Beach Boys, Gong, Journey, John Lennon, Paul McCartney, Police/Sting. Was haben die mit dem Begriff „Rock“ zu schaffen? (Allerdings waren in den vorherigen Büchern auch solche Knaller wie Joni Mitchell, Kate Bush, Kraftwerk, Tangerine Dream und Patti Smith vertreten) Ich werde das erste Mal bei dieser Buchreihe wegbleiben.

Gerade McCartney, Police, Journey haben in diesem Buch nichts zu suchen. Werde es mir trotzdem zulegen. Interessant die Werbung: „16 Seiten mehr gegenüber Teil 2, 40 Seiten mehr gegnüber Teil 1“. Und wo ist der Seitenvergleich mit Teil 3? Ausserdem kommt es nicht auf die Quantität der Seiten an, sondern auf deren Qualität!

helter skelter, oh darling, i’m down, she’s a woman geht schon als rock durch… hat er allerdings solo dann eher vernachlässigt, diese seite … aber es waren ja auch schon toto vertreten… bei john lennon ist es ja wohl eindeutiger: wenn cold turkey nicht rock ist, was dann… und natürlich die sachen auf beiden plastic ono band-alben

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)