Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – California Son › Antwort auf: Morrissey – California Son
dennis-blandfordIch Ich schreibe das hier, weil ich heute bei Twitter die ersten Videos gesehen habe, bei denen Fans ihre Tonträger zerstören, was ziemliche Kreise zieht. Ich finde das ganz furchtbar.
Das ist natürlich unfassbarer Bullshit. Bücher verbrennen und Tonträger zerstören ist etwas, das Faschisten oder fundamentalistische Christen tun, also vermutlich Leute, mit denen die Morrissey-Platten-Zerstörer nichts an der Mütze haben wollen. Außerdem finde ich solche „Demonstrationen“ zutiefst albern. Das ist doch wichtigtuerischer Unfug.
Ich mag meine Morrissey-Platten leider auch nicht mehr hören, aber ich mache da nicht viel Gewese drum, zerstöre nichts und schon gar nicht öffentlich. Dass mir der Arsch mit jedem Interview meine Smiths-Platten madig macht, nehme ich ihm persönlich übel. Wie hieß es so schön: „Every time Morrissey opens his mouth, a Smiths-song dies.“
zuletzt geändert von liam1994--
Nie mehr Zweite Liga!!!