Antwort auf: Morrissey – California Son

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – California Son Antwort auf: Morrissey – California Son

#10828401  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,172

@bullschuetz Warum würdest du Wilde Keats und Yeats vorziehen? Oder anders gefragt: Warum hat dich das „gefesselt und begeistert und bestärkt“? (Auch eine meiner Lieblingszeilen, wenn ich sie auch nicht als besonders „intellektuell“ wahrnehme. Ich dachte gerade deshalb würde er Wilde Keats und Yeats vorziehen, weil Wilde der Außenseiter, von vielen verachtete, war. Der, dem Plagiat vorgeworfen wurde; der, dem es nicht gelang, von Intellektuellen anerkannte Lyrik zu verfassen. Stattdessen dann eben geistreiche Gesellschaftskritik; wobei Shaw als der wohl intellektuellere aufgefasst worden sein dürfte.)

„wenn er Literatur so ernst nahm wie andere nur Fussball“: Tut er doch immer noch. Oder nicht?

@latho Ist das mit „vinyls“ nicht wie mit „hair“ und „hairs“?

ragged-glory

doc-fSehr schön allgemein gehalten, sehr glatt, sehr unsympathisch. Meine jüngere Schwester ist dunkelhäutig. Ich fühle mich von Aussagen wie denen von Morrissey persönlich beleidigt. Und auch von denen, die ihm „teilweise“ zustimmen.

Das ist ja allerhand. Man muss nun alles ablehnen, was Morrissey so sagt, damit man nicht in der Ekel-Ecke verortet wird. Dass ich mich selbstironisch gebrandmarkt habe, weil man es der Anti-Morrissey-Fraktion nicht anders rechtmachen kann, scheint Dir aber entgangen zu sein.
Übrigens bin ich türkischer Abstammung: schwarze Haare, braune Augen, leichter Akzent. Ich fühle mich nullkommanull von Morrissey verunglimpft oder beleidigt.

What’s wrong with you? :-)

@ianage Danke, werde ich ihr ausrichten. Und, ach, weißt du, ich hatte schon so viele Avatare. Ich mag Diversität.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)