Re: Robbie Williams

#1082793  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

Hab mir mal ein Buch über den Guten Robbie zu Gemüte geführt: „Somebody Someday“!
Da musste ich feststellen das er sehr viel mit seinen Texten, die er singt, zu tun hat! Er schreibt sogar sehr fleißig! Guy Chambers wird in diesem Buch nur als der beschrieben, der die Texte mit der richtigen Melodie mischt und auch hin und wieder die Lyrics ein bisschen „aufpeppt“! Ansonsten denk ich kann man Robbie mittlerweile sehr gut mit seiner Musik identifizieren!

Eigentlich wollte ich den Thread nur nach vorne holen, weil ich wissen wollte, was ihr von der anstehenden ersten Live-Platte haltet! Ich war zwar auf keinem Konzert diesem Sommer, dennoch finde ich die Setlist naja nicht so der Knüller!

1.Let Me Entertain You
2.Let Love Be Your Energy
3.(We Will) Rock You
4.Monsoon
5.Come Undone
6.Me And My Monkey
7.Hot Fudge
8.Mr Bojangles
9.She’s The One
10.Kids
11.Better Man
12.Nan’s Song
13.Feel
14.Angels

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]