Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10827901  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,106

bullschuetzDanke. Lesen bildet… Aber wundert das niemanden? Sieht ja aus, als sei Elton John ein Four-Hits-Wonder.

Ich wollte damit nicht sagen, dass Elton John ein 4HW ist! Ist er selbstverständlich nicht, sondern das Gegenteil: einer der paar raren Künstler, die einen Riesenstapel von Gassenhauern, Evergreens, Klassikern haben. Da hätte ich erwartet, dass sich die Stimmen auf locker ein Dutzend Tracks einigermaßen gleichmäßig verteilt. Und deshalb bin ich so überrascht. Ob das bei Stones, Beatles, Dylan, Springsteen etc auch so wäre, dass 3 oder 4 über allen schweben?

--