Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10827597  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

mozzaSo ungefähr 40 bis 50 müssten das sein.

onkel-tomAlso 30 – 35 könnten es bei mir auch sein.

Da wo der eine zu knauserig ist, ist der andere zu großzügig. Bei mir sind es aktuell 8 Tracks, denen ich die Höchstwertung gebe, wobei ich bezüglich eines neunten Tracks ernsthaft über eine Aufwertung nachdenke. Wenn ich mal unterstellen darf, dass Elton John ca. 300 Tracks veröffentlicht hat, dann sind bei Euch 10 bis 15% aller Tracks von ihm mit Höchstwertung versehen. Das finde ich schon enorm. Einen derart hohen prozentualen Anteil an Meisterwerken haben bei mir nur meine absoluten Fave-Acts, zu denen ich Elton John dann doch nicht zählen würde.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill