Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10827551  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

bullschuetzAber wundert das niemanden? Sieht ja aus, als sei Elton John ein Four-Hits-Wonder. Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass bei anderen Acts mit so breitem Werk auch nur annähernd was ähnlich Krasses rauskaeme.

Dass diese vier Tracks letztlich ca. 30% mehr an Stimmen bekommen haben als die nächste Gruppe, ist natürlich auffällig. Ob sich da allerdings derartiges wie Four-Hits-Wonder hineininterpretieren lässt, würde ich bei dem doch recht kleinen Teilnehmerfeld in Frage stellen.

Bei den bisherigen Umfragen (http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfragen-zu-den-besten-tracks-diverser-interpreten/) hat sich zumindest bei den Beach Boys (mit „Good vibrations“ und „God only knows“) und Blur („The universal“ und „Beetlebum“) ein Duo relativ deutlich abgesetzt. Da ging es nach Punkten bzw. Stimmen auch um deutliche Abstände. Wobei das Werk von Blur nicht so umfangreich ist wie jenes von Elton John.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill