Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10827513  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

ediski

kinkster

beatgenroll

kinkster

ediski Billy Joel – Turnpikes (1976)

Sagt mir jetzt erstmal nichts, was für ein Release ist das?

Wird wohl sehr wahrscheinlich die „Turnstiles“ sein, oder!??

Autokorrektur ich liebe dir … ich denke du hast recht. Meine Neuronen scheinen hitzebedingt auch nur noch teilweise zu funktionieren sonst wär ich da selber drauf gekommen.

Ja, danke für den Hinweis. Zu der vorwitzigen Autokorrektur, die alles glaubt, besser zu wissen, kommt dann noch die Hitze dazu, die mir die Sinne getrübt hat, um es noch rechtzeitig zu merken. Hab’s oben korrigiert. Natürlich ist die „Turnstiles“ gemeint.

Ja die Hitze setzt schon zu … freue mich auf deine Best 20 of Joel.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01