Antwort auf: Blue Öyster Cult – Club Ninja (1985)

#10826943  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,698

klauskIch hätte nie gedacht, dass ich mit einer ****er Wertung für dieses Album so viel an Emotionen und Gegenpole aufwirble.

Emotionen würde ich es nicht nennen. Aber ich fühlte mich sofort zur Gegenrede animiert. Und auf das Wiederhören heute war ich dann sogar gespannt. Insbesondere dahingehend, ob ich eine früher gefasste Meinung (in Teilen) revidieren müsste. Ich war dazu bereit. Hat nicht funktioniert und ich hätte wirklich gerne ein Album in meiner Sammlung entdeckt, welches mich entgegen meiner Vermutung anspricht.

klauskMir persönlich sind die Keyboards nicht so negativ aufgefallen.

Darum bist Du wirklich zu beneiden, denn sie sind ja faktisch da.   ;-)

PS: „Perfect water“ habe ich mir jetzt noch einmal angehört. Natürlich liefert Buck da sehr gute Arbeit ab. Aber der Song an sich funktioniert für mich als solcher nicht. Er mag sogar tricky sein in Richtung Prog-Rock, aber er nimmt mich nicht mit. Ob ich da jetzt eventuell aufgrund der Gitarren auf **1/2 gehen sollte/könnte, macht den Kohl dann auch nicht fett.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill