Antwort auf: Album des Tages

#10825545  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

shanks
Noch so ein alter Emo Held, den man im Winter endlich wieder auf deutschen Bühnen sehen kann. Ticket liegt natürlich schon in der Schublade. Doch bevor es soweit ist, gibt es zur Einstimmung satte drei Alben als Neuauflage. Unter dem Banner „Now Is Then Is Now“ wurden „A Mark, A Mission, A Brand, A Scar“, „Dusk and Summer“ und „Alter the Ending“ neu eingespielt. Reimagined, wie man zu sagen pflegt. In diesem Fall bedeutet das, Chris solo mit Gitarre und teilweise mit den ursprünglichen Texten. Ganz viel Liebe dafür.

Wenn er mir verspricht nichts vom letzten Album zu spielen, würde ich ihn mir noch mal anschauen @shanks. Köln Prime Club ist ja auch schon wieder unglaubliche (fast) 16 Jahre her. Tempus fugit. Btw wo gibt’s die Alben?

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!