Antwort auf: The Clash – Sandinista!

#10824825  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

waNun ja. Der Abstand zwischen „Sandinista“ mit 2,82 und „Cut The Crap“ mit 2,67 ist nach Deiner Bewertung ja nur minimal. Ich höre da schon weitaus größere Unterschiede. Ich freue mich auf die weiteren Besrenungen und wetze schon mal die Messer.

Ich habe das gestern auch schon mal im MTB angesprochen. Einige meiner Lieblingssongs befinden sich auf der Sandinista! und auf der Combat Rock. Das hilft aber leider nicht, um die beiden Alben in ihrer Gesamtwertung deutlich anzuheben. Für mich sind auf beiden Alben zu viele filler drauf. Cut The Crap ist das schlechteste Album. Ohne Zweifel. Dennoch halten sich die Totalausfälle in Grenzen. Man könnte fast schon sagen: leider. Fühlt sich für mich schon ein wenig seltsam an, aber so kommt halt die relativ geringe Differenz zustande. Einerseits bleiben meine Sandinista-Lieblingssongs, andererseits sehe ich auch nicht ein, eine Fülle von Songs auf dem Album künstlich aufzuwerten, nur damit das Album bewertungstechnisch etwas besser abschneidet.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird