Antwort auf: Album des Tages

#10823483  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

kinkster

mozza@ irrlicht Mit The Smiths bin ich erstmals 2002 oder 2003 in Kontakt gekommen, durch das grandiose The Queen Is Dead. Dann die Compilation Louder Than Bombs. Zu der Zeit hatte Morrissey ja noch seine längere Kreativpause zwischen Maladjusted und Quarry.

Hattest du dir dann auch Soloalbum zugelegt, in der Zeit?

Zu Morrissey Solo bin ich ein paar Jahre später gekommen, erst Quarry, dann Ringleader. Dann war ich allerdings auch recht zügig mozzafiziert.

Da fällt mir ein: Mein erstes Morrissey-Album war Live At Earls Court, das habe ich 2005 gekauft. Kannte damals nur ein paar der gespielten Songs und mir hatte das Foto von Moz gefallen auf dem Cover.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude