Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – Western Stars › Antwort auf: Bruce Springsteen – Western Stars
doc-f
latho
kinkster
mozzaIch mag den Bruce, wenn mir seine Alben gefallen. Vom Debüt bis einschließlich Tunnel Of Love finde ich alle Alben gut bis sehr gut; dann Anfang der 90er zwei schwache Alben, die er parallel veröffentlicht hat. Ghost Of Tom Joad war damals mein Einstieg bei Springsteen, kurze Zeit später dann die Greatest Hits. The Rising auch stark, danach hat mich kein Album mehr wirklich überzeugen können auf ganzer Strecke.
Was ist mit den Seeger Sessions, die finde ich sehr gut, damit hab ich ihn unter anderen auch Live gesehen und das war toll.
Die fand ich etwas blutleer und ohne Substanz.
Ehrlich? „Blutleer“ kann ich jetzt gerade mit den „Seeger Sessions“ so gar nicht assoziieren. Gerade live war das ein ganz großes Vergnügen, aber auch das Studioalbum habe ich gerne gehört.
“Western Stars“ bleibt für mich eine große und sehr erfreuliche Überraschung.
Mir fehlte da etwas, ich kann das auch nur so beschreiben. Für mich blieb das Songmaterial flach, ob es daran lag, dass Springsteen nicht selber geschrieben hatte oder einfach nicht für Folk dieser Art gemacht ist, ich weiß es nicht.
Ich stimme aber zu, dass Western Stars eine angenehme Überraschung ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.