Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – California Son › Antwort auf: Morrissey – California Son
songbirdCalifornia Sun
Absicht? Maybe he is the sun and the air after all.
Für den Rest brauche ich etwas länger.
@nail75, Sag doch mal bitte genau, um welche Punkte es dir geht. Überflogen hatte ich das auch schon; eigentlich habe ich wenig Lust mich im Detail damit auseinanderzusetzen, denn ich könnte und würde die Partei nicht wählen; dafür sind sie mir zu mono (so wie die Tierschutzpartei, deren Mitgliedern ja z.T. auch Rechtsradikalität nachgesagt wird; aber Grünen ja ebenso… also, hey, bleiben doch nur noch die Linken.) – man hat ja auch noch andere Dinge zu tun… aber da wir mittendrin sind. Toleranz gegenüber Moscheen, die Kinderheirat gutheißen, meinst du nicht, oder? Oder das Dulden der Heirat unter Verwandten, und damit einhergehende Inzucht?
Ich als Verteidiger Morrisseys? Nö, Joyce hat seine 25% mehr als verdient.
@doc-f Warum sollte Morrissey heimlich Labour wählen? War Jeremy Corbyn nicht zuletzt für den Brexit? Oder hat er seine Meinung wieder geändert? Man verliert so schnell den Überblick. Der bessere Prime Minister wäre er auf alle Fälle. (Wobei Morrissey ja gar nicht für den Brexit ist, denn er fand es ja nur „magnificent“, dass das Volk gegen die mächtigen Politiker gewonnen hat. Totaler Humbug natürlich, so wie alle „wir“-gegen-„die“-Kämpfe; was wohl auch vermuten lässt, dass Morrissey sich gar nicht im Detail mit der Ausrichtung der Partei auseinandergesetzt hat; was man natürlich tun sollte, wenn man – besonders in der Öffentlichkeit – für sie spricht. Aber das hatten wir schon an anderer Stelle. Und ich bin es Leid, meine Zeit mit Brexit-Diskussionen zu vergeuden.)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)