Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10821853  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,501

irrlicht
Wärs nicht so ungünstig unter der Woche, wäre ich auch zu gerne gekommen.

Hätte sich sicher gelohnt. Ich habe mich mit Aviary erst in den letzten beiden Wochen so richtig beschäftigt. Letztes Jahr ging das Album auch auf Grund seiner Länge am Ende bei mir dann doch ein bisschen unter. Natürlich völlig zu Unrecht, vor allem wenn man bedenkt, wie es Holter samt Band gelingt, das dann auch live umzusetzen. Da war freilich nichts improvisiert, jeder Ton saß genau da, wo er hingehörte. Und dennoch wirkte das Ganze jederzeit lebendig und nicht einfach nur heruntergespielt. Am Ende gab es Betsy On The Roof, einer dieser Songs, die nie enden sollten…

--

If you stay too long, you'll finally go insane.