Antwort auf: Morrissey – California Son

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – California Son Antwort auf: Morrissey – California Son

#10821767  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

choosefruitDas Schlimme sind nicht die Schreihälse, die Morrissey in die rechte Ecke stellen wollen, sondern jene, die ihn nicht mit rechtem Chaotentum in Verbindung bringen möchten. Mich nerven beim Lesen dieses Themas vielmehr die Handvoll Relativierer, die Morrissey selbst dann noch vergöttern würden, sollte „Mein Kampf“ seine Bettlektüre sein. Jeder andere Künstler mit weniger Credibility oder Musikgeschichte würde schon längst von allen im Forum zerissen werden. Als Person ist der Brite für mich ebenso Geschichte. Und seine neuen Veröffentlichungen interessieren mich nicht die Bohne. The Smiths mag ich dennoch nicht komplett aufgeben. Was bin ich froh, dass Dylan nicht solch ein Verwirrter ist.

Aber Morrissey ist von vielen ein alter Held und den lässt man nicht so schnell fallen, egal was er sagt … es wird aber nicht besser werden daher ist mein Bedarf an seinen Platten erstmal gestillt …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02