Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – California Son › Antwort auf: Morrissey – California Son
mozza
gipetto
dennis-blandford „For Britain“ und ihre Anführerin lassen Morrissey nicht mehr vom Haken.
Ja, armer Morrissey. Schlimm, wie er so brutal ausgenutzt wird und sich nicht einmal dagegen wehren kann. Dabei ist er doch so ein empathischer Kerl. Ich kotze gleich…
Soll ich dir ein paar Vomex schicken?
Lass‘ mal. Kotzen kann eine durchaus befreiende Wirkung haben. In diesem Fall erbreche ich daher gerne noch ein wenig weiter.
Die politische Scheinheilig dieses Forums ist ätzend. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sich ein User hier als Hörer der Böhsen Onkelz oder Freiwild outet. Da ist der Ausschluss wahrscheinlich nicht mehr weit. Aber bei hoffnungslos rechtsradikalen Arschlöchern wie Morrissey wird es hier dagegen wahrscheinlich auch noch relativiert werden, wenn sie ihre Audienz von der Bühne aus mit gestrecktem rechten Arm grüßen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)