Antwort auf: Eberhard Weber

#10821159  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

nail75

atomIch mag neben dem bereits erwähnten ECM-Debüt auch die folgenden Alben „Yellow Fields“ und „The Following Morning“ sehr gern. Ich schätze darauf besonders den Sound und den Umgang mit Stille auch wenn die Alben insgesamt sehr unterschiedlich sind.

Das freut mich, denn auch ich mag diese Alben mit Charlie Mariano sehr. Ganz besonders auch „Silent Feet“. Das kennst du sicher auch?
Ich mag auch das Solo-Bass-Album „Pendulum“ sehr gerne.

Ich habe in letzter Zeit noch ein paar Weber-LPs gekauft, darunter auch das tolle „Silent Feet“. „The Following Morning“ läuft bei mir weiterhin auf Heavy-Rotation – ein wunderbarer Klangkosmos aus Piano/Bass und Orchester.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...