Antwort auf: Vinyl in Berlin

#10820915  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,377

Diesmal konnte ich ein gutes Dutzend Plattenläden besuchen. Die einzelne Aufzählung spare ich mir (außer jemand möchte das gerne und schreibe dann kurz etwas dazu). Hervorheben möchte ich eigentlich nur zwei Läden:

Vinyl-A-GoGo
Sehr gute und breite Auswahl an älteren und neueren Scheiben. Preislich moderat bei den „üblichen Verdächtigen“, aber auch Raritäten auch noch absolut im Rahmen bei der Preisgestaltung.

Laut und Kreativ
Kleiner Laden in Wittenau mit einem überaus freundlichen und hilfsbereiten Inhaber, ich habe mich selten in einem Plattenladen wohler gefühlt. Die Preise sind sehr angemessen, bei ansprechendem Sortiment.

zuletzt geändert von karmacoma

--